Dienstag, 24. Mai 2016

Jetzt werden Köpfe rollen! Kurtis Schwester hatte Welpen!

Die am Sonntag tot aufgefundene kleine Schwester von Kurti, FT 10, ist an den Folgen von Bissverletzungen gestorben. Und richtig dramatisch ist das Ganze auch noch, weil sie Welpen geboren hatte! Das, was ich schon direkt nach dem Abschuss von Kurti gesagt habe, ist leider bittere Wahrheit geworden. Es liegt auf der Hand, dass die Mutter versucht hat, die Welpen allein groß zu ziehen und dafür größere Risiken eingehen musste. Es fügt sich alles zusammen. Nun wird mir auch klar, warum bei dem Vergrämungsversuch Anfang März auf 200 m Entfernung festgestellt worden ist, dass Kurti mit seiner Schwester zusammen war, weil es FT 10, die sie natürlich auch orten konnten.

Schande über euch, ich kann mich nur wiederholen. Ihr seit alles Dilettanten.

http://www.nlwkn.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=7903&article_id=143972&_psmand=26


Keine Kommentare: